Amüsant und Liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyxone Avatar

Von

Das war eines der besten und lustigsten Liebesromane die ich je gelesen habe.
In diesem Buch erfährt der Leser, was im Leben alles schief gehen kann und es wird mit Humor beschrieben, dass man nicht alles zu ernst nehmen darf und wie alles wieder in Ordnung gehen kann.
Die Liebesgeschichte ist wundervoll und ach, ich habe die Charaktere im Buch geliebt und konnte mich super in die Protagonistin einfühlen und mit ihr mitfühlen.

Das Cover passt perfekt dazu und sieht genauso fröhlich und lustig aus wie das Buch eben auch ist.
Mir gefällt das ganze Layout super!

Fazit: für dieses tolle Buch gibt es 5/5 Sterne. Ich würde sogar mehr hergeben, wenn das möglich wäre. Eine richtige Empfehlung für alle, die zur Abwechslung mal eine lustige Liebesgeschichte lesen möchten.