Chaos im Leben von Georgina...

mama_liestvor Avatar

Der Roman SOWAS KANN AUCH NUR MIR PASSIEREN ist das erste Buch , das ich von der Autorin Mhairi McFarlane gelesen habe. Es ist ihr fünftes Buch und Sie schreibt lustige und romantische Liebesgeschichten.
Das Buchcover ist wunderschön, farbig illustriert und gleicht den Covern ihrer vorigen Bücher .
Georginas Leben ist momentan äußerst chaotisch....Mit 30 Jahren, ist Sie noch nicht in ihrem richtigen Leben angekommen...Sie verliert ihren Job als Kellnerin in dem italienischen Restaurant " Thats Amore". Es geht aber noch gemeiner...denn am Abend erwischt Sie auch noch ihren Freund Robin beim Fremdgehen mit seiner Assistentin. Es hilft alles nichts...KOPF HOCH , GEORGINA !..es geht weiter ! Neue Jobsuche angesagt !...Und Georgina wird fündig.... in einer Bar bekommt Sie wieder eine neue Anstellung. Und da ist dann LUCAS , ihr neuer Boss...wie sich rausstellt kein Unbekanter ! Lucas war zu Schulzeiten Ihre große Liebe...Wendet sich jetzt endlich Georginas leben zum Positiven ??....
Flüssig zu Lesen, aber ich gestehe , nicht ganz "mein" Lieblingsbuch.Habe es nicht geschafft, mich konstant konzentriert in die Geschichte einzulesen , war mir zeitweise zu hektisch,langatmig und chaotisch. Konnte aber durchaus auch mal herzlich lachen über CHAOS - GEORGINA und Ihr junges, erlebnisreiches Leben...darum drei + von fünf Sternen von Mir :)