charmant, witzig und frech, wie man es von Mhairi McFarlane kennt

mareikeunfabulous Avatar

Das Cover hat einen starken Wiedererkennungswert und reiht sich somit perfekt in mein Bücherregal mit vorherigen Mhairi McFarlane-Büchern.

Mhairi McFarlane schreibt gewohnt locker leicht mit einer gewissen Prise Witz und Charme. Die Seiten flogen nur so davon. Gerade nach einem stressigen Arbeitstag hat mich die Geschichte von Georgina und Lucas wunderbar entspannt. Wirklich anspruchsvoll ist die Lektüre natürlich, aber gerade das ist es, was ich so sehr schätze: Abschalten, berieseln lassen, entspannen. Mhairi McFarlane hat ein Händchen dafür.

Nachdem mich "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" mehr enttäuscht als begeistert zurückgelassen hat, bin ich mit relativ geringen Erwartungen in das neue Buch gestartet. Ich wurde nicht enttäuscht und habe die Autorin hinter den einzelnen Zeilen zu 100% wiedererkannt.

Die Charaktere - hier insbesondere Georgina - machen es dem Leser leicht, sie ins Herz zu schließen. Ich habe sofort Sympathie gespürt und dadurch problemlos in die Handlung gefunden.

Unterhaltung auf höchsten Niveau!