Dumm gelaufen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Georgina hat Pech, erst verliert sie ihren, zugegeben eh schlechten, Job als Kellnerin und als sie nach Hause kommt erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Als sie ihrer Schwester ihr Leid klagt, besorgt deren Mann ihr einen Job als Kellnerin. Der Haken an der Sache ist, ihr Chef ist ihre erste Liebe, den sie seit einer verhängnisvollen Nacht nicht mehr gesehen hat ...

Meine Meinung:
Der Schreibstil ist ganz witzig und lässt sich sehr leicht lesen. Die Geschichte ist jetzt natürlich nicht gerade ein literarisches Highlight, aber es ist eine ganz nette Story mit Höhen und Tiefen.
Georgina ist teilweise etwas naiv, aber durchaus liebenswert. Was sie so alles erlebt in der Geschichte ist ganz unterhaltsam, man kann es unter "Dumm gelaufen" abhaken.
Alles in allem ist es eine lesbare Geschichte, mich störte nur der etwas erhöhte AlkoholKonsum. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, die Engländer*innen trinken schon andauernd.

Im Endeffekt hatte ich mir mehr erhofft, so blieb es nette Unterhaltung.