Ein wenig enttäuschend

hatschivy Avatar

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch, da es mir von vielen Fans von Liebesgeschichten empfohlen wurde. Ich wurde schwer enttäuscht.
Die Protagonisten Georgina und Lukas haben mich weder beeindruckt noch berührt - oder irgendwelche andere Emotionen hervorgerufen. Ich fand das die beiden sehr platt rüberkamen. Georgina war die etwas naive Protagonistin ohne Rückgrat, während Lukas so ziemlich das Mauerblümchen der Geschichte war.
Die Chemie zwischen den beiden war nicht vorhanden. Ich habe nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe erst gedacht, dass ich vielleicht ein paar Kapitel überlesen haben muss. Dem war nicht so.
Es funkt an keiner Stelle zwischen den beiden. Wenn ich mit den beiden in echt befreundet wäre würde ich den beiden raten nicht zusammen zu kommen.
Meiner Meinung nach waren die Nebencharaktere interessanter. Die hatten mehr Charme und Biss. Was ich für die Protagonisten an Gleichgültigkeit gefühlt habe, habe ich an Hass für Georginas Exfreund gefühlt. Das müsste auch die einzige Emotion sein die ich beim Lesen dieses Buches verspürt habe. Eines muss man Mhairi McFarlane lassen verhasste Exfreunde kann sie schreiben.

Ich kann das Buch nicht empfehlen. Mir war es die Zeit nicht wert.