Entlockt einem das ein oder andere Lachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meinung: 
Ein wirklich wundervoller Frauenroman, der tiefgründig und belebend zugleich ist. Die Story und vor allem die Protagonistin Georgina konnten mich vollkommen von sich überzeugen, echt, authentisch und liebenswert. 
Ein wirklich schöner Roman, über Liebe, und das Leben an sich. 
Ich habe diese Geschichte an einem Mittag verschlungen und geliebt, trotzdem bleiben große Überraschungen aus, auch erfindet dieses Buch, das Genre nicht neu, dennoch für mich 4,5 Sterne für einen unterhaltsamen, gefühlvollen Roman Der die Widrigkeiten des Lebens auf humorvolle und authentisch leichter Art und Weise umzusetzen weiß, und mir durchaus das ein oder andere Lachen entlocken konnte.
Ein Buch, wie ein Film!