In LOVE

nette Avatar

Ich liebe die Bücher von Mhairi McFarlane. Sie sind immer so total realistisch. Das könnte jedem von uns passieren. Es ist nicht alles zu überdramatisiert, aber die Protagonistin tritt trotzdem immer wieder in Fettnäppchen oder hat einfach nicht das perfekte Leben.

Ich fand bei diesem Buch sehr schön zu sehen wie aus eine schlechten Erfahrung etwas sehr positives entstehen kann.

Am meistens hat mich der Auftritt auf der Open Stage von Georgina beeindruckt. Die Story hat einen total mitgerissen. Und irgendwie hätte sowas in der Art uns allen passieren können.

Sehr schön fand ich dass die Lovestory so nebenbei gelaufen ist und gar nicht des Hauptthema war. Die beiden Charaktere Georgina und Lucas habe ich einfach ins Herz geschlossen. Ich fand sie sehr schön beschrieben und einfach sympatisch.

Da die Bücher von Mhairi McFarlane in Großbrittanien spielen landet sie bei mir da immer noch einen extra Punkt. Ich liebe einfach auch Ihren Schreibstil und Ihren Humor.

Eine totale Leseempfehlung von mir für dieses Buch, sowie weitere Bücher von dieser Autorin.