Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
paulaa Avatar

Von

Das Cover und auch der Titel haben mich direkt neugierig gemacht, weshalb ich mir dieses Buch ohne groß nachzudenken direkt zugelegt habe.

Den Schreibstil fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ich bin irgendwie nicht richtig in die Geschichte reingekommen, dass hat sich nach ein bis zwei weiteren Kapiteln aber gelegt.

In Georginas Leben läuft gar nichts rund. Alles geht schief und ihre Familie ist nicht gerade das was man als Happy Family bezeichnet. Sie verliert ihren Job und findet einen neuen. Dort trifft sie auf ihre alte Jugendliebe, der scheint aber nichts mehr von ihr zu wissen. Dafür geht ihr ihr Ex-Freund ständig auf die Nerven. Und er ging nicht nur Georgina auf die Nerven sondern auch mir.

Die Geschichte zieht sich irgendwie ein bisschen und konnte mich nicht 100% begeistern. Sehr schade, weil das Buch eine tolle Aufmachung hat, die eigentlich mehr verspricht.