Lebenslustige Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
morello Avatar

Von

Mhairi McFarlane hat einfach einen sehr mitreißenden, spritzigen Schreibstil, wodurch es Spaß macht, ihre Bücher zu lesen. Auch in diesem Fall war es leicht, die Protagonistin Georgina zu mögen und mitzufiebern, wie sich ihr Leben nach einem Tiefpunkt verändert. Bei ihrem neuen Job trifft sie dann ihre Jugendliebe Lucas wieder. Die beiden verband bis zu einem Vorfall eine tiefe Zuneigung, die dann jedoch abrupt abriss. Einige Zeit arbeiten die beiden miteinander, ohne dass der Vorfall angesprochen wird, irgendwann kommt es jedoch wie es kommen muss und die verhängnisvolle Nacht von damals wird wieder zum Thema.
Dieses Buch ließ sich sehr schnell lesen, perfekt nach einem langen Tag. Außerdem hat mich das Cover sofort angesprochen, weil es aus der Masse hervorsticht.
Alles in allem ist dies ein sehr gelungener Unterhaltungsroman!