Leichte Kost!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallodryane Avatar

Von

Die Hauptperson Georgina ist 30 Jahre alt und immer noch nicht am Ziel ihrer Träume angelangt. Noch dazu verliert sie ihren Job als Kellnerin und erwischt obendrein ihren Freund in flagranti mit einer anderen. Als dann aber ihre Highschool-Liebe Lucas unerwartet in ihrem Leben auftaucht und gleichzeitig ihr neuer Chef wird, ändert sich nach eingigen Missverständnissen allmählich ihre Pechsträhne.
Insgesamt ist die Geschichte leider sehr vorhersehbar und daher wenig spannend. Die einzelnen Personen werden zwar gut beschrieben, aber geben wenig Anlass, mit ihnen mitzufühlen. Zwischendurch verwendet die Hauptfigur eine vulgäre Sprache, die eher störend wirkt.
Der Klappentext und die Leseprobe versprechen einen lustigen und humorvollen Roman, jedoch ist es eher eine leichte Kost ohne wirklichen Tiefgang.