McFarlane lustig wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

»Sowas kann auch nur mir passieren« von Mhairi McFarlane ist eine absolute Leseempfehlung. Ich liebe ihre Bücher und sie hat es mal wieder geschafft, mir ein Wochenende zu versüßen mit einer lustigen Geschichte. Klar, kann man ihr vorwerfen, dass die Handlung ein bisschen berechenbar ist, aber es ist trotzdem nicht platt und langweilig. Bei manchen Dialogen habe ich wieder mal schallend gelacht und das macht ein gutes Buch einfach aus. Ich habe jedes ihrer Bücher gelesen und ich fand die Geschichte von Georgina wirklich aus dem Leben gegriffen und bin ein bisschen neidisch auf Georginas Freundeskreis und dem Irish Pub – das hätte ich auch gerne in meinem Leben. Über das Happy End habe ich mich wirklich gefreut!