Nette Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjapi Avatar

Von

Bei Hauptprotagonistin Georgina geht so einiges schief. Sie verliert ihren Job als Kellnerin und gleichzeitig erwischt sie ihren Freund mit einer anderen in ihrem eigenen Bett, da sie durch die Entlassung vorzeitig nach Hause kommt.
Auf der Suche nach einem neuen Job wird sie relativ schnell fündig. Allerdings stellt sich heraus, dass ihre neuer Chef ein Schulfreund ist, in den sie einmal verliebt war.
Soviel an dieser Stelle zum Inhalt.
Das Buch liest sich richtig gut und ist sehr schön und unterhaltsam. Georgina war mir aber manchmal ein wenig zu naiv. Aber trotzdem hat mir die Geschichte richtig gut gefallen, auch wenn einiges sehr klischeehaft dargestellt war.
Es ist einfach ein romantisches Buch für ein paar schöne Lesestunden und ein Frauenroman fürs Herz.