nicht meins...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nane 2408 Avatar

Von

Dies war der erste Roman der Autorin, den ich gelesen habe. Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen.
Bei dem Titel war ich allerdings von einer etwas anderen Geschichte ausgegangen, nämlich dass die Protagonistin von einem Fettnäpfchen in das nächste gerät.
Aber es wurde eine langgezogene Geschichte, die nur so dahinplätscherte.
Es passierte nicht wirklich etwas Aufregendes. Es gab zu viele Schauplätze und die angekündigte Liebes-Komödie hat lange auf sich warten lassen.
Ich habe das Buch öfters weggelegt, da nichts wirklich Spannendes passierte.

Ich wollte die ganze Zeit über wissen, warum Lucas sich so komisch gegenüber Georgina verhält. Als am Ende alles aufgedröselt wurde, war ich doch etwas irritiert. Dass solch ein sensibles Thema so lapidar behandelt wird ist in meinen Augen nicht schön. Und die Protagonistin wirkt dadurch nicht glaubhaft.

Die letzten Seiten waren dann wohl etwas interessanter, aber auch vorhersehbarer.
Sorry, aber dieser Roman war nicht so nach meinem Geschmack.