Schicksal oder Bestimmung??

missi Avatar

Kann man die Vergangenheit vergessen??
Meistens schwer, aber so sehr die Vergangenheit einen prägt macht sie auch den Menschen aus uns der man heute ist.

Georgina und Luca hatten vorher nichts miteinander zu tun, bis die Lehrerin sie umsetzt. Luca der unbeliebte Schüler ist gar nicht so schlecht wie alle sagen. Die liebe schlägt zu bei Georgina und Luca nur leider steht die liebe der beiden unter keinem guten Stern.
12 Jahre später schlägt das Schicksal wieder zu, erst wird sie gekündigt aus heiterem Himmel und dann erwischt sie ihren freund auch noch mit einer anderen.
Als sie erfährt das ein neuer Pub aufmacht will, sie dem Besitzer zeigen was sie kann und schließlich braucht sie nachdem ganzen Chaos einen neuen Job. Ihre Freude ist groß das sie den Job bekommt, bis sie den zweiten Boss kennen lernt.

Die Autorin hat da eine nette Geschichte verpackt mit Kummer und leid, aber auch mit viel liebe.
Beim lesen wurde ich irgendwie ein teil dieser Geschichte, so das ich beide Protagonisten in mein Herz geschlossen habe.

Das Cover ist leider nicht so meins, hätte auch nie an so eine Geschichte gedacht. Die Neugierde hatte gewonnen, nur ein kurzen blick auf den Buchrücken und es war klar das muss gelesen werden.