Schöne Geschichte !

_lauraa_1996 Avatar

Der Schreibstil des Romans hat mir richtig gut gefallen. Er ist witzig und humorvoll geschrieben und hat mich oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Georgina und auch Lucas waren mir richtig sympathisch. Die beiden wurden wunderschön beschrieben, so dass ich sie mir richtig gut vorstellen konnte.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich mochte Georgina und Lucas sehr, jedoch hat es echt lange gedauert bis es mal was mit den beiden geworden ist und ihre Beweggründe für ihre Handlungen konnte ich oft auch nicht so richtig nachvollziehen.
Am Anfang des Buches passiert gleich sehr viel auf einmal (Job weg, Freund weg, neuer Job usw.). Ich fand, dass es sich in der Mitte ein wenig gezogen hat.
Das Cover lässt auf einen lustigen Frauenroman schließen und den bekommt man wohl auch. Die Geschichte lässt sich locker lesen, die Sätze sind sehr ausgeschmückt mit vielen Umschreibungen.
Die Figuren sind liebevoll gezeichnet mit Ecken und Kanten die jeder kennt und man sich sofort hineinversetzen kann.
gebe hier eine Empfehlung ab !