Spritzige Story zum Träumen und Schmunzeln!

heidi0658 Avatar

Man kann nicht sagen, dass Georgina das Glück gepachtet hat. Wenn bei Ihr etwas schief läuft, dann aber richtig. Nicht nur das Sie Ihren Job als Kellnerin verliert, nein auch Ihr Freund ist auf Abwegen unterwegs und wird von Georgina im Flagranti erwischt. Nachdem Sie diesen vor die Tür gesetzt hat, geht Sie auf Jobsuche, denn Tränen habe Ihr bisher im Leben nicht weitergeholfen. Der neue Job ist schnell gefunden, aber es stellt sich heraus, dass der neue zukünftige Boss kein Unbekannter für Sie ist. Lucas ist zu Schulzeiten Ihre große Liebe gewesen, bis zu jener schrecklichen Party, die alles auf den Kopf gestellt hat. Und jetzt tut er so, als ob er Georgina nicht kennen würde. Kann das gut gehen oder wird Georgina wieder vom Glück verlassen?
Ich habe diese Story verschlungen. Wie immer hat die Autorin mich dazu gebracht, mit den Protagonisten mitzufiebern und auch in gewissen Scenen zu schmunzeln. Das hat die Autorin bisher mit all Ihren Storys geschafft, mit Ihrer tollen Schreibweise. Man hat das Gefühl als wäre man ganz nah dabei. Wer die vorherigen Geschichten geliebt hat, kommt auch an dieser nicht vorbei!