Tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stina Avatar

Von

Mhairi McFarlane hat mit "Sowas kann auch nur mir passieren" einen spannenden, gefühlvollen und unterhaltsamen Liebesroman geschaffen.

Georgina ist dreißig Jahre alt und hat in ihrem Leben so manches Fettnäpfchen sowohl beruflich als auch in Liebedingen mitgenommen. Immer wieder lässt sie sich auf die falschen Typen ein und erkennt erst nach einem Wiedersehen mit ihrer Jungendliebe Lucas, dass sie nie aufgehört hat ihn zu lieben. Diese Begegnung stellt einen Wendepunkt in ihrem Leben dar, und Georgina beginnt ihren Weg neu zu gestalten.

Durch die humorvolle und ansprechende Schreibweise ist mir der Einstieg in den Roman sehr leichtgefallen. Sofort hatte mich die schnelle Geschichte ohne Längen in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und die Liebesgeschichte nachvollziehbar. Ein absolut gelungener Roman.