..wenn mal wieder alles schief läuft.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stef4ni3 Avatar

Von

Da das Buch nicht mit der Leseprobe beginnt, hat es etwas gedauert bis ich in die Geschichte gefunden habe. Die Rückblenden fand ich schon fast zu viel, stellenweise langatmig und haben mich sehr ungeduldig werden lassen. Man erfährt nur sehr vage das etwas zwischen den beiden vorgefallen ist, weshalb ich es nicht mehr ertragen konnte und schlussendlich doch das Ende zuerst gelesen habe.
Ich fand die Georgina mit Ihrer humorvollen und selbstironischen Art sehr amüsant. Auch insgesamt waren die Protagonisten sehr liebevoll ausgearbeitet.
Insgesamt war es ein gutes Buch, auch wenn mir die Rückblenden zu viel waren, kam das Happy End dann doch etwas zu schnell, zu perfekt und abrupt.