witzig und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulrike bode Avatar

Von

Klappentext und Cover versprechen eine witzige und spannende Geschichte, die zum Lesen einläd.
Die Protagonisten sind sehr lebendig und sympathisch beschrieben. Ich konnte mich sehr gut mit Georgina identifizieren, die von einem Drama ins nächste stürzt, trotzdem aber immer weiter kämpft und sich nicht von ihrem Weg abbringen läßt.
Der Schreibstil hat mich gefesselt, witzig humorvoll und auch was Emotionen betrifft sehr einfühlsam geschrieben.
Die Spannung in diesem Buch bleibt bis zum Ende konstant, weil man miträtselt und mitfiebert was das Geheimnis in dieser Geschichte, die eben nicht nur eine Liebesgeschichte ist sondern ein sehr sozialkritisches Thema aufgreift.
Ich habe das Buch in einem durchgelesen weil es kurzweilig war und ich unbedingt wissen wollte wie es endet. Ich kann es nur weiterempfehlen, das muß man einfach gelesen haben.