Witzige Charaktere

campino246 Avatar

Georgina zieht das Unglück an. Sie verliert ihren Job, erwischt ihren Freund in flagranti mit dessen Assistentin und zu guter Letzt kennt sie ihren neuen Chef aus der Schulzeit und die beiden haben sich nicht im guten aus der Schulzeit verabschiedet. Aber Georgina nimmt das alles mit Humor und wird von guten Freunden unterstützt.

Die Charaktere sind toll angelegt und witzig. Ich mag den Humor der Autorin sehr gerne.
Der Schreibstil gefällt mir sehr und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Abzüge gibt es für einen nicht ganz überraschenden Plot. So ähnliche Geschichten hat man schon öfter gelesen, nur vielleicht nicht ganz so witzig. Und manchmal konnte ich Georgina nicht so ganz verstehen. Da ich schon ein anderes Buch der Autorin kenne, kam mir die Erzählweise auch recht ähnlich vor. Es war halt jedes mal ein Vorfall aus der Schulzeit der noch lange nachgewirkt hat.

Fazit: Ein lustiger Liebesroman, den man gut empfehlen kann für alle, die gerne Liebesromane lesen. Ihr werdet das Buch verschlingen.