Witziger Liebesroman

steffi.schwab.11 Avatar

Sowas kann auch nur mir passieren ist eine witzige, liebevoll erzählte und rührende Geschichte von Mhairi McFarlane.

Georgina ist gerade 30 Jahre alt, etwas verwirrt und chaotisch im Leben und wohl das schwarze Schaf der Familie.
Ihren Job in einem Cafe verliert sie ohne Grund und zu allem übel erwischt sie dann auch noch ihren Freund Robin (ein Comicer) mit einer anderen im Bett.
Georgina wäre aber nicht Georgina wenn sie den Kopf in den Sand stecken würde, nein sie rappelt sich auf und durch ihren Schwager bekommt sie ein neues Jobangebot in einer Bar, welches sie dankbar annimmt.
Wäre da nur nicht ihr Chef.....Lukas, ihre 1. Große Liebe. Doch der scheint sie nicht einmal mehr zu kennen. Und mit der Geschichte die beide verbindet ist Georgina nicht böse darum.
Was steckt hinter dem Geheimnis der beiden und was passierte damals wirklich auf der Party die alles veränderte.
Bekommt Robin seine 2. Chance oder macht er alles noch schlimmer und was hat es mit einem Schreibwettbewerb auf sich bei dem Georgina endlich reinen Tisch machen kann???
In diesem Buch hat man alles was ein guter Schmöker braucht.
Liebesgefühle, Ungereimtheiten, Missverständnisse, Gefühl und natürlich Witz.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und man erkennt den Stil der Mhairi McFarlane.
Ich wurde sehr gut unterhalten und konnte mich in Georginas Lage hineinversetzen.
Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Für einen lustigen, gefühlvollen Roman mit kleinen Wendungen absolut zu empfehlen.