voller Magie & Sparkles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_favola_ Avatar

Von

Wie das Buchcover verspricht auch die Geschichte bunt, fantasievoll, auffallende und mit etwas Glitzer zu werden.
Marie wurde nämlich von einem Magier adoptiert und seit einem halben Jahr übt sie fleissig zu zaubern. Dabei ist es sehr wichtig, dass man sich sehr gut konzentriert, was für Marie nicht sehr einfach ist, da sie sich schnell ablenken lässt. Und so gehen einige ihrer Zauber schief und sorgen für ein ordentliches Chaos.
Als dann aber ihr Adoptivvater plötzlich verschwindet, wäre es schon sehr wichtig, dass ihre Zaubersprüche sitzen...

Die Leseprobe liest sich sehr unterhaltsam und sie verspricht ein humorvolles, aber auch spannendes Abenteuer voller Magie. Ich mag Angela Kirchners Bücher sehr und so bin ich überzeugt, dass auch "Sparkling" da keine Ausnahme macht.