Spannend und voller Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shari Avatar

Von

Mir gefällt dass Cover sehr gut, da es mit den bunten Farben auf sich aufmerksam macht. Der Inhalt war ziemlich spannend darum ging es: Marie ist in Sachen Magie eigentlich sehr talentiert, könnte sie sich nur besser konzentrieren und nicht immer an Cupcakes oder sonstige Leckereien denken, Was oft dafür Sorgt das Sparkels entstehen kleine Splitter vom Zauber die für großes Chaos sorgen können. Und dann verschwindet auch noch Luuk ihr Adoptivvater und Lehrer spurlos. Gemeinsam mit Alfred und Phillip macht sich Marie auf die Such nach ihm, und lüftet dabei ein Geheimnis dass über die Zukunft der Magier entscheiden wird. Der Schreibstil hat auch sehr gut gefallen, und die Figuren waren super dargestellt, besonders gefielen mir die Character Eigenschaften der Figur .Ich würde das Buch allen Empfelen die Abenteuer mögen und auch Fans von Magie sind.