Ein so schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Dieses Buch hat meine Aufmerksamkeit durch das tolle Cover voll und ganz verdient. Spätestens nach dem Lesen des Klappentextes war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Die Stichwörter Zirkus, außergewöhnliche Talente der Menschen hatten es mir angetan. Als dann in einer Werbung noch auf einen Vergleich zu "the greatest Showman" und "Der Mitternachtszirkus" gemacht wurde, war für mich absolut klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.
Kaum war es da, begann ich mit dem Lesen. Die Caharaktere empfand ich von Anfang an als sehr angenehm und außergewöhnlich. Der Schreibstil ist einfach wunderschön und sehr toll zu lesen. Normalerweise mag ich Bücher ungern, die zu Kriegszeiten handeln, aber hier hat mich das null gestört.
Ein sehr, sehr schönes Buch und ein absolutes Lesehighlight für mich. Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung.