Eine atemberaubende Zeitreise

schuby Avatar

"Sparks" von J.R. Dawson ist ein wirklich spannendes Buch. Die Geschichte, die in einer faszinierenden Welt spielt, ist packend erzählt. Die Zeitsprünge und Charakterentwicklungen sind gut gelungen und lassen den Leser in eine erstaunliche Welt eintauchen.

Es ist beeindruckend, wie die Autorin es schafft, die Charaktere so lebendig und echt darzustellen. Besonders die drei Hauptfiguren - Odette, Mauve und Rin - sind sehr gut ausgearbeitet und fesselnd. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten fügen der Geschichte eine zusätzliche faszinierende Dimension hinzu.

Die Autorin behandelt auch wichtige Themen wie Familie, Zugehörigkeit und den Kampf gegen Ungerechtigkeit. Dies gibt der Geschichte Tiefe und macht sie umso ansprechender.

Die Geschichte ist so spannend und packend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Man fiebert mit den Charakteren mit und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Für Fans von "The Greatest Showman" ist dieses Buch ein Muss. Es hat eine ähnliche Atmosphäre und man kann die Spannung und das Drama der Zirkuswelt fast greifen.

Insgesamt ist "Sparks" ein sehr gelungenes Buch, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Ich vergebe 4 von 5 Sternen und bin sehr gespannt auf weitere Werke von J.R. Dawson.