Mit Liebe und Marmelade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antiquariat_der_träume Avatar

Von

Schon das Cover steckt voller Magie, denn wie sonst erkläre ich mir das heimelige Wohlgefühl, dass sich in meinem Herzen ausbreitete als ich es sah? Ein echter Hingucker und so wunderbar passend zum anbrechenden Herbst.

Der Klappentext konnte mich gänzlich abholen und so tauchte ich voller Neugierde und Hoffnung in die Leseprobe ein.

Der weiche, angenehme Schreibstil, der hier und da einen kleinen Federschwung besitzt, machte es mir leicht in die Geschichte einzutauchen, die zwar mit einem Brand beginnt, dabei aber wunderbar unaufgeregt ist und eher einen guten Einblick in die Welt und in die Hauptcharaktere vermittelt als echte Spannung zu erzeugen.

Und die Charaktere, insbesondere Kiela und Caz, gefallen mir außerordentlich gut. Die eine sehr humorvoll, der andere mit einem herrlichen Humor, bilden sie ein gutes Team, dass den Leser zum Träumen und Schmunzeln einlädt.

Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Von diesem Buch erhoffe ich mir eine wunderbare Herbstlektüre zum Einkuscheln und Entspannen.