Das ist auf gar keinen Fall normal!

laura1612 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, aber ich weiß noch nicht was es mit der Geschichte zu tun hat.
Der Schreibstill ist einfach klasse! Er ist flüssig zu lesen und ich liebe diesen Schreibstill!
Evie ist ein toller Charakter und es gab wirklich Szenen wo ich mir nur an den Kopf fassen konnte, um im nächsten Augenblick noch mehr von diesem Buch zu lesen. Dieses Buch ist wie eine Droge für mich! (Sind es nicht alle guten Bücher?) Es hat einfach diesen Suchtfaktor, das ist unfassbar!
Wir haben auch noch Ethan kennengelernt und ich muss sagen, dass ich ihn LIEBE! Er hat sich sofort in mein Herz eingeschlichen. Und er ist so lustig. Unglaublich! Aber das er an ihren ersten Date mit einer anderen ins Bett steigt, hatte ich jetzt wirklich nicht gedacht, da er derjenige war, der nach einem Date gefragt hat. Und es kann auch nicht sein, dass er nur auf die Party gehen wollte, weil er nicht wusste, als er sie nach einem Date gefragt hat, dass sie auf eine Party geht. Ich hoffe, dass die beiden noch irgendwie zusammen kommen.
Am Ende der Leseprobe haben wir auch endlich Amber und Lottie kennengelernt. Und ich mag Amber so sehr. Haha, diese erste Szene!
Ich möchte mehr von der Geschichte, mehr von den Charakteren und mehr von Evie und ihrer Unnormalität.