Wow, realistisch und witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotta22 Avatar

Von

Also von dem Cover fühle ich mich wirklich beobachtet. Keine Ahnung, ob ich das so auf meinen Stapel an Büchern legen könnte, so ein Auge, das sieht doch alles! Aber es möchte auch gesehen werden und lenkt so die Aufmerksamkeit auf den Titel. Diese Frage "Was ist schon normal?" ist wohl eine, die sich jeder irgendwann im Teenie-Dasein mal gefragt hat und so ist das Buch schon ohne den Klappentext gelesen zu haben, wahnsinnig ansprechend. Nach dem Klappentext noch mehr, dann die Leseprobe. Dieser Sichtweise von Evie, einfach toll. Klar, ein bisschen Mitleid bekommt sie durch ihre Krankheit, aber nur ein bisschen. Denn eigentlich wirkt sie recht "normal", wenn man so ihre Gedankengänge betrachtet, sich über die Dialoge weglacht. Ja, dieses Buch könnte für sehr unterhaltsame Lesestunden sorgen!