"Auf den zweiten Blick...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blaubeermund Avatar

Von

...war es leider dann doch nicht so meins.

"Dank dieser besonderen Gabe wird er in die Myers Holt Academy aufgenommen. Was zunächst nach schickem Eliteinternat klingt, entpuppt sich in Wahrheit als Sitz des MI 18 – einer Sektion des britischen Geheimdienstes, in der Chris und seine Mitschüler als Nachwuchsagenten ausgebildet werden …"

Ich hatte mir ehrlich gesagt, sehr viel mehr erhofft. Mehr Spionage im eigentlich, charmanten Sinne. Mehr Tiefe - und zwar nicht nur von Chris, sondern auch von all den anderen Charakteren, welche meiner Meinung nach sehr viel Potential zur Entfaltung besitzen.

Schade, hier war sehr viel Potential, welches für meinen Geschmack nicht völlig ausgeschöpft wurde.