fester Platz auf meiner Liste der Jugendbücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Die Geschichten um Myers Holt sind wahnsinnig schnittig....
Die Leseprobe ist sehr spannend gestalten und lädt junge/erwachsene Leser ein .....
abzutauchen in gute,aufregende und spannungsreiche Literatur....
Schon dieser Eignungstest macht Lust weiterzulesen um zu sehen ob Chris angenommen wird oder nicht.
Die Mutter tut einem Leid ....
man kann aber durchaus verstehen das Chris die Situation benötigt um aus diesem Alptraum zu entkommen...
Ich finde das auch beide folge Bücher unbedingt daumen hoch bekommen sollten....
schöne Jugendbuchreihe um Kinder zur Fantasie anzuregen und mal was zu wagen, etwas zu erleben...
Ich habe auch viele Erwachsene getroffen die restlos begeistert sind....
Glückwunsch dtv .....ich werde allen diese Bücher empfehlen.....