Nachfolgeserie von Harry Potter ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina_76 Avatar

Von

Ich habe diese Bich leider nocht gewonnen, wollte es nach der LP aber unbedingt haben. Ich habe diesen Buchkauf nicht bereut.
Es ist ein tolles Kinderbuch, für das Alter 10 - 12. mit 12 Jahren haben Kinder eine besondere Fähigkeit. Chris Lane, der Versager, wird von seinen Mitschülern und Lehrern verachtet. Er liegt in der Schublade Problemkind und ist immer schuldig. Gerade dieser Junge wird auserwählt, an eine besondere Schule in London, diese Fähigkeit zu verbessern und ein Agent zu werden.
Meine Kinder 9 Jahre und 11 Jahre sind begeistert von dem Buch. Der 2 Teil wurde auch gleich bestellt und ich hoffe es gibt bald einen Dritten.
De beginn einer spannenden und packenden Serie.