Coole Geister und ein chaotischer Montag – wie geht der Spuk wohl weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Robert hat es nicht leicht. Zum Einen ist Montag – und Montag stehen die Fettnäpfchen bei Robert immer Schlange – und zum Anderen wohnt Robert mit einer Geisterfamilie zusammen. Die Unbedachtheit seiner Familienmitglieder sorgen immer wieder dafür, dass alle Leute denken, Robert sei ein Freak und führt ständig Selbstgespräche – dafür unterhält er sich doch nur mit Geistern – und der Geisterhund Namens ‚Unfug‘ hilft beim Freunde finden auch nicht gerade….

Als Unfug mal wieder nicht hören will, denkt Damon – der mit seiner Clique nichts anderes zu tun hat als Robert zu ärgern – dass die neue Mitschülerin Isabella ihn angerempelt hätte. Also wird Isabella noch bevor sie ihren ersten Schritt ins neue Klassenzimmer gemacht hat auch zu Damons Feindbild.

Der herrlich humorvolle Schreibstil lässt den Leser beim lesen dieses Buches nicht mehr aus dem Schmunzeln herauskommen. Die schönen Zeichnungen lockern diese lustige Geschichte noch weiter auf und sorgen dafür, dass man einfach nur weiterlesen möchte. Ob Isabella und Robert sich anfreunden? Was wird Isabella zu der Geisterfamilie sagen?

Die Leseprobe macht einfach nur eines: Lust darauf, dieses Buch weiterlesen zu dürfen!