Ein spannender Serienstart voller Action und Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Der erste Band von SpooKI ist mir bereits in der Vorschau des Carlsen Verlags ins Auge gesprungen. Das Cover finde ich richtig cool und da mir meine bisherigen Werke von Ruth Rahlff sehr gut gefallen haben, möchte ich ihre neue Kinderbuchserie echt gerne kennenlernen.
Die Leseprobe hat mich jetzt nur noch neugieriger auf die Reihe gemacht. Mich hat sie auf Anhieb begeistern können. Der Schreibstil ist mitreißend und humorvoll, die Handlung geht sofort ereignisreich und spannend los und unser Protagonist Robert war mir direkt sympathisch. Toll finde ich auch, dass die Kapitel so schön kurz sind, sodass ein angenehmer Lesefluss zustande kommt. Nicht zu vergessen die vielen Illustrationen von Timo Grubing, die mir ebenfalls unheimlich gut gefallen. Ich mag den Zeichenstil von dem Timo Grubing einfach richtig gerne.
Für dieses Buch versuche ich hier liebend gerne mein Glück. Ich würde das Buch total gerne lesen und rezensieren.