Wer mag schon Montage?! Die Buchidee ist skurril und witzig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fernweh nach zamonien Avatar

Von

Buchcover und -titel haben mich direkt in ihren Bann gezogen.

Ich liebe Wortspiele und den lässig-coolen Illustrationsstil von Timo Grubing ebenfalls. Der Klappentext klingt mindestens genauso vielversprechend.

Auf die Leseprobe habe ich mich daher riesig gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Die Geschichte startet mit Humor - einer Art von Humor, die ich zudem teile - und ich kann nur bestätigen, dass an einem Montagmorgen in 99 Prozent der Fälle nichts Gutes auf einen wartet ;-)

Schwarzer Pudel - statt schwarzer Katze -, eine Geisterfamilie und eine neue Mitschülerin ... Robert erwarten vermutlich turbulente (und komische) Situationen. Wie es für ihn und seine neue Freundin wohl weitergeht?

Aufgrund der ersten Seiten, die wie im Flug vergangen sind, verspreche ich mir ein abwechslungsreiches Lesevergnügen mit viel Witz und Überraschungen.