Geisterhafte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra1887 Avatar

Von

Ich fange einmal mit dem Cover an, welches meiner Meinung nach schön gestaltet ist und auf einen Blick "verrät" um was es in dem Buch geht. Mit über 300 Seiten ist das Buch recht dick, was den ein oder anderen Leser vielleicht abschreckt. Dies ist hier aber kein Problem, da man gut unterhalten wird von Seite 1 bis zum Ende. Auf den ersten Seiten werden die Figuren des Buches beschrieben, was ich immer ziemlich gut finde, damit ich mir ein Bild der jeweiligen Personen machen kann. Gut gefallen haben mir auch die Illustrationen im Buch und die Kapitel haben auch eine angemessene Länge für das angegebene Alter. Die Mischung aus Technologie und Geistern ist meiner Meinung nach gut gelungen und ich würde das Buch bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, da dies der erste Teil einer neuen Reihe ist. Für mich 4 Sterne wert.