Geisterhafter Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Was braucht man mehr im Leben als eine Geisterfamilie? Schon ist man voll im Abenteuer. So geht es Robert, der eigentlich ganz normal ist, doch ein geisterhaftes Geheimnis hütet. Alles topsecret, bis zu dem Tag, als viel Merkwürdiges passiert. Bald wird klar, sein Geheimnis ist in Gefahr. Doch zum Glück hat er Isa, seine neue Mitschülerin und Computerspezi, und Lorenzo, sein Geistercousin. Gemeinsam stürzen sie sich ins Abenteuer.
Das ist ein toller Lesespaß. Die Figuren werden schnell zu neuen Freunden der jungen LeserInnen. Die Kapitel sind in ihrer Länge überschaubar, sodass auch etwas ungeübtere Leser nicht so schnell aufgeben. Das Buch ist mit seinen schwarz-weißen Illustrationen so liebevoll gestaltet, da macht das Lesen doppelt so viel Freude. Absolute Leseempfehlung.Und der zweite Band folgt sogleich, so kann gleich weiter gelesen werden.