Gruseln mal ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dazza Avatar

Von

Als erstes möchte ich mal auf das Cover eingehen, da hat sich Carlsen wirklich was schönes einfallen lassen. Es Leuchtet im dunkeln & ist super ansprechend!

Die Geschichte handelt um einen Jungen, der in einer Geisterfamilie lebt & niemand kann seine Familienmitglieder sehen.

Als in der Schule die neue Mitschülerin vorgestellt wird, ahnt Robert noch nicht, dass alles anders werden wurde.

Isabella kann sein Hund und auch die Familienmitglieder sehen! Das Chaos ist perfekt, Robert kann mit Technik nicht um weil, seine Eltern Ihm nicht erlauben sowas nach Hause zu bringen, schließlich benötigte man das Hunderte Jahre nicht! Wieso also jetzt? Isabella hilft Ihm in der Schule & dann bricht alles zusammen.

Eine super schöne Kindergeschichte die ich ab 9 Jahren empfehlen würde! Die Zeichnungen sind wirklich klasse gewählt & man fliegt förmlich durch dieses schöne Buch!