Jede Menge Spannung

etira Avatar

Das gibt's doch nicht! Der Auftakt zu einer UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe!
Schon das Cover hat uns sehr angesprochen und neugierig auf den Buchinhalt gemacht.
Der erste Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat.
Bereits die Fotogalerie ganz zu Beginn des Buches ist richtig cool gestaltet und ein toller Einstieg, um sich einen Überblick über die Charaktere zu verschaffen.
Der Sprachstil ist gut lesbar und die Geschichte beginnt direkt ereignisreich um dann noch rasanter zu werden. Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er ist altersgercht und bildhaft, und macht vor allem Spaß. Das Buch ist gleichermaßen für Jungs wie Mädels geeignet. Die Mischung aus Geistergeschichte und moderner Technik ist sehr gut gelungen und macht sehr viel Spaß.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band und wie es mit Robert und seiner Familie weitergeht.