so ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liebesmoni Avatar

Von

Robert, ein ganz normaler Junge, lebt in einer Geisterfamilie. Das darf nur niemand erfahren, es muss geheim bleiben, doch als sich merkwürdige Vorfälle häufen, ist schnell klar, dass jemand an Informationen will, die ihn und seine Familie betreffen. Eine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin ist und sein draufgängerischer Geistercousin stehen ihm zur Seite. Robert führt schon ein chaotisches Leben, sein Geisterhund Unfug macht wirklich nur Unfug, Mitschüler mobben ihn, ein Lehrer setzt ihn unter Druck und neugierige Nachbarn gibt es auch noch. Wird Robert dank seiner Freunde sein Geheimnis hüten können? 

Ein spannendes und wirklich schön erzähltes Buch, mit wunderbaren Bildern, einem fließenden Text und tollen Charakteren. Es geht um Freundschaft geht, um Familie, Sitten und Gebräuche und genau das ist wunderbar. Das Cover sieht super aus, auch der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Ein tolles Buch, dass ich wirklich nur empfehlen kann.