Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Die bunten Farben und die Einzelelemente regnet es Interesse auf sich. Wenn ich das Buch in einer Buchhandlung gesehen hätte, dann hätte ich sicherlich einen Blick rein geworfen. Der Schreibstil gefällt mir zu dem auch sehr gut. Er ist sehr kindgerecht, aber trotzdem auch nicht zu einfach. Es ist einfach insgesamt ein sehr schönes Buch, das ich nur weiter empfehlen kann. Besonders gut gefällt mir in dem Buch, dass sich immer wieder spannende Wendungen ergeben. Das beliebtes Buch und macht es immer wieder interessanter. Auch in Bezug auf das Preis Leistungsverhältnis ist es sehr gut. Somit eignet es sich auch super als Geschenk. Ich freue mich schon auf weitere Bücher, die vom Auto veröffentlicht werden. Der Schreibstil hat es mir sehr angetan. Vielen Dank für den guten Buch Vorschlag.