Tolle Geistergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hogado Avatar

Von

Was ein tolles Buch, die Geschichte von einem Jungen der in eine Geisterfamilie lebt und so allerlei Geheimnisse hüten muss und jetzt von einer künstlichen Intelligenz auch noch ausspioniert wird.
Das Buchcover ist schon superschön gestaltet, die Geister sind schön gestaltet und leuchten auch leicht im Dunkeln. Die Geschichte ist sehr spannend und lustig geschrieben und liest sich richtig schön lesen. Mir hat besonders gut gefallen das nicht nur das Thema der Geisterfamilie ausführlich schön beschrieben ist sondern auch die künstliche Intelligenz für die Familie Probezeit auszuspionieren und die Geheimnisse in Erfahrung bringen möchte. Wir haben die Geschichte ganz schnell durchgelesen und hoffen auf eine tolle Fortsetzung. Für Kinder ist dieses Buch auch auf pädagogischer Sicht sehr wichtig und spannend da verschiedene Themen beschrieben sind die gerade in jungen Jahren sehr wichtig sind.