Tolle Gruselgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minni01 Avatar

Von

Schon das Cover ist uns positiv aufgefallen. Es ist toll gestaltet und die Hervorhebung der Geister ist gut gelungen. Den Leuchteffekt hat unsere Tochter dann abends entdeckt und war begeistert...

Zu Beginn des Buches stößt man dann direkt auf eine Übersicht, in der man die einzelnen Charaktere mit Bild kennenlernt. Diesen Start in ein Buch finden wir immer besonders toll, da es ein kurzer Überblick zum Einstieg ist!

Die Geschichte hat uns auch sehr gut gefallen. Der Hauptcharakter Robert hat kein ganz normales Leben, da er als normaler Junge in einer Geisterfamilie lebt. Durch seine Mitschülerin lernt er die Welt des Internets kennen, was im Laufe der Geschichte so einige Abenteuer mit sich bringt. Von Witz über Abenteuer bis hin zur Spannung ist hier für jeden etwas dabei. Der Hund "Unfung" ist dabei ein ganz besonderer Begleiter...

Wir sind schon jetzt gespannt auf das nächste Abenteuer!