Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon ein cooles Cover lädt den Betrachter ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Nicht überladen und farblich sehr gut aufeinander abgestimmt gefällt es mir persönlich sehr gut.

Unterstrichen wird das ganze durch einen guten und flüssigen Schreibstil, der auch leicht verständlich ist. Auf den ersten 2 Seiten lernen wir die Figuren kennen, über die im Buch erzählt wird. Auch die Schriftgröße ist perfekt. Die einzelnen Kapitel werden durch zauberhafte Illustrationen aufgelockert.

Gut gefallen haben mir wieder einmal die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen. Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher, in dieser tollen Geschichte zu versinken.
Erstmal mit dem lesen angefangen fällt es einem schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne