Im Labyrinth des Spreewalds

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amena25 Avatar

Von


Um die Trennung von ihrem Mann Arno möglichst weit hinter sich zu lassen, lässt sich die Polizistin Klaudia in den Spreewald versetzen. Ihr Leben und ihre angeschlagene Gesundheit hat sie noch nicht so richtig im Griff, auch ihre neuen Kollegen und ihre Vermieter kann sie noch nicht so recht einschätzen. Doch hier tun sich schon jede Menge Abgründe auf: Beziehungsstress, Eheprobleme..... Genau die Probleme, die Klaudia hinter sich lassen wollte.
Im Prolog und in eingeschobenen Passagen sind Gedankenfetzen einer Frau, die verletzt und gefesselt irgendwo festgehalten wird, sich aber (noch) an nichts erinnern kann. Wer ist diese Frau? Und was hat Uwe damit zu tun, der neue Vermieter und auch Kollege Klaudias?
Spannend, düster und verschlungen wie die Kanäle im Spreewald. Mal ein Regionalkrimi der leiseren Art. Klingt vielversprechend!