Spreewaldgrab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabineirma Avatar

Von

Die Leserunde beginnt mit einem Prolog in dem eine Frau gefesselt auf einem Bett liegt und ihr so einige Sachen durch den Kopf gehen.
Im ersten Kapitel lernt man dann Klaudia die Ermittlerin kennen. Sie ist ganz neu im Spreewald und scheint einige gesundheitliche Probleme zu haben.
Auch das kleine Revier wird vorgestellt. Da gibt es einen Chef, dessen Vornamen keiner kennt, die Sekretärin und noch so den ein oder anderen Mitarbeiter und jeder scheint so sein Päckchen zu tragen zu haben. Dann wird Klaudia zu einem Einbruch gerufen.
Die Leseprobe verrät über die Handlung noch nicht wirklich viel und auch so recht Spannung kommt noch nicht auf. Allerdings würde ich gern weiterlesen und sehen, was dieser Kriminalroman noch so bringt.