Spreewaldgrab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lauragoller Avatar

Von

Der Prolog ist etwas verwirrend - erkennbar ist das eine Frau Todesängste aussteht.
Klaudia ist bei der Morgentoilette und leicht genervt. Sie liefert sich einen Wortwechsel mit ihrer Vermieterin. Deren Mann ist Revierpolizist. ´Beim Verlassen des Hauses findet Klaudia eine Rose am Wischerblatt an ihrem Auto. Wer ist denn hier wohl der heimliche Verehrer? Uwe hatte die Nacht im Schlafsack verbracht. Er schläft im Büro und Uwe ist der Vermieter und Kollege von Klaudia. Klaudia ist ebenfalls Polizistin und neu auf dem Revier. Jetzt taucht wieder die Frau vom Prolog auf. Noch sind die einzelnen Erzählstränge etwas verwirrend. Ich denke, je mehr man liest um so klarere werde die Zusammenhänge werden.