Spreewaldgrab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.Obwohl noch nicht viel von der eigentlichen Handlung zu erkennen ist,konnte sie mich schon in ihren Bann ziehen.Das Cover ist schön gestaltet,und auch der Titel wurde,meiner Meinung nach,gut gewählt.Geschrieben ist die Leseprobe flüssig.Zum Inhalt.Die Polizistin Klaudia zieht nach der Trennung von ihren Freund nach Brandenburg,wo sie einen Neuanfang wagen möchte.Die Trennung hat ihr so zugesetzt,dass sie einen Hörsturz erlitten hat und lange krankgeschrieben war.Dies ist auch der Grund weshalb ihr neuer Chef sich nicht sicher ist,ob es die richtige Entscheidung war Klaudia einzustellen.Wohnen tut sie erstmal bei ihren Kollegen Uwe und seiner Frau,in der Einliegerwohnung.Jeden Morgen findet Klaudia eine Rose unter ihren Scheibenwischer,dessen Herkunft ihr Rätsel aufgibt.Viel mehr gibt die Leseprobe noch nicht preis.Ich würde mich aber trotzdem freuen,wenn ich das Buch vorablesen dürfte,da ich gerne wissen möchte wie es weitergeht.