Spreewaldgrab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von

Ok, die LP lässt mich etwas ratlos zurück.
In welche Richtung geht die Handlung, davon erfahren wir noch wenig.
Auch der Prolog (und Kapitel 4, in dem die Frau wieder auftaucht -glaub ich zumindest) lässt noch nicht genau erahnen wohin es geht.
NICHT UWE...... ist das Sikes Mann??
Und die Frau? ist das Silke? Oder Klaudia? oder jemand ganz anderes?S

Alle Personnen die vorgestellt werden haben irgendein BeziehungsProblem, das heißt sie werden auch in ihrem Arbeitsalltag nicht ganz bei der Sache sein und immer wieder mal außer der Spur.

Klaudia hat sich ja auch getrennt und eine neue Arbeitsstelle angefangen, aber sie ist immer noch nicht fitt. So ein Hörsturz kann ne ganz schön fiese Sache sein und die Folgen unter denen sie immer noch leidet zeigen, wie angespannt sie immer noch ist.

Gerne würde ich weiterlesen wie sich das Team um Klaudia, Uwe, Thang, Petra und ihrem Chef PH zusammenrauft und ihre Fälle löst. (jeder ist irgendwie besonderes, einzigartig und hat sein Problem)