Wenig Krimieindrücke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Leider habe ich mit der LP wenig Eindrücke von dem Krimierlebnis bekommen, sonder eher viel privates der Ermittler.
Auch wenn der Prolog Spannung erzeugte ging es danach sehr langweilig weiter, von daher kann ich diesen Krimi schwer einschätzen.
Eigentlich sind das so gar nicht meine Krimierlebnisse die ich gerne lese wenn die Spannung nicht aufkomme will, den dann wird so ein
Buch auch mal recht zäh zum lesen.
Hoffe für das Buch nicht das es der Fall ist von daher bekommt es mal erst 3 Punkte und nicht noch weniger.

Das Cover hat mir eigentlich sehr gut gefallen und bringt irgenwie auch ein bisschen Spannung herüber, so wie der Titel, kann man nur hoffen das
es besser weiter geht.