Spreewaldgrab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Klaudia Wagner lässt sich nach der Trennung ihres Lebensgefährten in den Spreewald versetzen. Das hier die Uhren noch anders laufen, bekommt sie sehr bald mit. Panikattacken, Hörzsturz, Schwindel und ein permanentes Pfeifen im Ohr machen ihr das Leben schwer seitdem sie ihren Freund verlassen hat. Auch die neuen Kollegen machen ihr das Leben nicht gerade leicht.
Als jedoch ein Unternehmer ermordet wird, muss sie sich auf ihren Job konzentrieren. Sehr schnell gerät die Witwe in Verdacht ihren Ehemann ermordet zu haben. Plötzlich taucht jedoch auch noch eine schwangere Geliebte auf, die verschollen ist. Spannend bis zur letzten Seite, ist dies für mich ein gelungener Debütroman von Christiane Dieckerhoff.